Logo Ahlborn GmbH
 

Der Mittelpunkt und das Maß aller Dinge ist für uns der Kunde. Ziel aller unserer Bemühungen ist es, unseren Kunden bei der Lösung seiner Probleme und Erledigung seiner Aufgaben optimal und zukunftsweisend zu unterstützen. Alles was wir tun, soll die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und für alle, die Geschäfte mit unserem Unternehmen betreiben, soll dies eine positive Erfahrung darstellen.

Eine Unternehmensphilosophie wäre bedeutungslos, bestünde sie nur aus Worten. Worte für sich alleine sind nicht wesentlich; was zählt, ist die beabsichtigte Bedeutung der Worte ganz zu verstehen und in die Tat umzusetzen, so dass diese Unternehmensphilosophie als Teil der Unternehmenskultur in jedem einzelnen Teil unseres Unternehmens fest verankert ist.

Die Unternehmensphilosophie ist auch Bestandteil des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001:2008 das seit August 1998 ununterbrochen durch interne und externe Audits überprüft und von der Dekra zertifiziert wurde. Die letzte Überprüfung wurde im August 2015 erfolgreich durchgeführt und die Zertifizierung wurde mit Registrier Nummer: 60898606/6 gültig bis August 2018, bestätigt.