Logo Ahlborn GmbH
 

Hausausstellung Barleben am 18.10.2018

Am 18.10.2018 waren unsere Kunden und Interessenten zur Hausausstellung in unsere Niederlassung in Barleben eingeladen.

Die Veranstaltung dauerte von 09:00 bis 15:00 h und war überaus gut besucht.

Viele Besucher interessierten sich für die ausgestellten Fahrzeuge und Geräte unserer Hersteller und konnten sich mit unseren Fachberatern und den Vertretern der Hersteller über die neuesten Trends in der Kommunaltechnik austauschen. Das Angebot an ausgestellten Unimogs, Kommunalfahrzeugen und -geräten war riesig, so dass für jeden Interessenten etwas spannendes dabei war.

Ganz neu im Programm und erstmals von uns ausgestellt, wurden die Elektro-Nutzfahrzeuge des Herstellers STREETSCOOTER (bekannt als Postauto). Diese äußerst robusten Fahrzeuge eignen sich mit ihren diversen Aufbauten (z.B. Pritsche, Kipper, Box) für sehr viele Kommunalanwendungen, aber auch für viele Einsätze im Dienstleistungs- und Gewerbebereich. Mit Streetscooter haben wir die Zukunft der Mobilität im Programm. Viele Besucher nutzen die Gelegenheit sich mit dem Thema E-Mobilität intensiv auseinanderzusetzen und unternahmen viele Probefahrten mit den bereitgestellten Fahrzeugen. Die positiven Rückmeldungen bestärkten uns in unserer Überzeugung, dass wir mit diesen Fahrzeugen den Nerv der Kunden getroffen haben.

Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen und bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern und Lieferanten.

Fotogalerie Hausausstellung Barleben